Spiel 24.03.2018 Team 2 Entlebuch-Surse 4:0

Team2: 4:0 Niederlage in Entlebuch

 

Dem FC Entlebuch ist die Revanche für die hohe Vorrundenniederlage gelungen. Sursee startete sehr dominant in diese Partie, doch beste Chancen wurden ausgelassen oder der Pfosten rettete für die Einheimischen. Wie aus dem Nichts kam Entlebuch innert 2 Minuten (17./18. Min) zur 2:0 Führung. Die Nikaj-Elf kämpfte sehr engagiert, aber auch Schumacher scheiterte mehrmals am gegnerischen Torwart. Das 3:0 vor der Halbzeit war quasi die Vorentscheidung. In der zweiten Hälfte flachte das Spiel ab. Sursee verwertete beste Chancen wieder nicht. Mit dem 4:0 in der 81. Min war das Spiel dann definitiv entschieden. Die Nikaj-Elf hat es verpasst, aus einer Vielzahl von Chancen Tore zu erzielen.

 

Nächstes Spiel:

Mittwoch, 28.3.2018, 20.00 Uhr FC Sursee – FC Grosswangenach