Senioren 40+

hier geht's zur Team Homepage...

Geschrieben von: Dani Kiener Mittwoch, 05. August 2015 um 21:01 Uhr

Homepage Team Surental - Bitte anklicken

   

Vorschau Saison 40+

Geschrieben von: Graber Stefan Montag, 03. Juli 2017 um 13:03 Uhr

CH Cup 1 16 Final

Senioren 40+ : Die Auslosung für die 1. Runde im Schweizer Cup hat uns einen alten Bekannten "aufgebrummt".

Gegen die spielstarken Thurgauer heisst es Revanche nehmen für die 0:2 Niederlage im 1/4-Final vom Vorjahr.

Gespielt wird am 09.09.17, leider erneut in Frauenfeld !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IFV Cup - 1.Runde

21.08.  :  Team Surental - SC Goldau (Promotion)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meisterschaft - 1.Runde

25.08.  :  FC Nottwil - Team Surental

   

Meisterfeier

Geschrieben von: Graber Stefan Mittwoch, 07. Juni 2017 um 08:23 Uhr

pdfMeister_2017.pdf

Hier einige Impressionen unserer Meisterfeier

   

Mission Titelverteidigung geglückt

Geschrieben von: Graber Stefan Samstag, 03. Juni 2017 um 09:30 Uhr

 

M2

 

!!! CAMPIONE !!!

Das Team Surental verteidigt mit einem 2:0 gegen den FC Seetal

den Meistertitel und holt sich zum 3. Mal den Kübel (in diesem

Jahr besonders gross - gell Fuxe;-)

Das ganze Team bedankt sich bei den anwesenden 63 Zuschauer

für die tolle Unterstützung !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Impressionen von der Meisterfeier findet Ihr im pdf

unter  Senioren 40+

 

   

Team Surental vs FC Seetal

Geschrieben von: Graber Stefan Mittwoch, 31. Mai 2017 um 11:40 Uhr

Showdown 2

Vom Jäger zum Gejagten...oder...der ultimative Showdown der "Retro Boys" vom Team Surental (Senioren 40+) !

-----------------------------------------------------------------

An eine Titelverteidigung haben nach der Vorrunde wohl nur die wenigsten geglaubt. Mussten wir doch auf dem ungewohnten 7.Tabellenrang überwintern - zwar "nur" 4 Punkte hinter Leader Sarnen - aber trotzdem eine grosse Hypothek. Die Meisterschaft ist in dieser Saison ausgeglichen und spannend wie noch nie seit der Gründung der Spielgemeinschaft im Jahre 2010.

Nach einer eindrücklichen Rückrunde (8 Spiele, 36:8 Tore, 20 Pkte), haben wir es nun aber tatsächlich in den eigenen Händen (resp. den eigenen Füssen) und starten am Freitag-Abend aus der PolePosition ins letzte Meisterschaftsspiel.

Aber noch haben wir NICHTS gewonnen, müssen konzentriert und fokussiert an dieses Match ran und nahtlos an das letzte Spiel in Ibach anknüpfen. Denn mit dem FC Perlen/Buchrain und dem FC Sempach warten zwei heisse Kandidaten auf einen Patzer von uns um schliesslich noch vor der Ziellinie an uns vorbeiziehen zu können...

...ein Sieg ist somit Pflicht !!!

-----------------------------------------------------------------------------

Ankick : Freitag, 02.06. um 19:30 Uhr im Stadion Schlottermilch (es hat noch wenige freie Plätze ;-))

   

Seite 1 von 5