Grüsse vom Leaderthron

41

...zumindest bis am kommenden Freitag !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FC Ibach - Team Surental                           2 : 5  (0 : 2)

Im wohl besten Spiel der Saison bezwingen wir den FC Ibach und grüssen für mindestens 48 Stunden von der Tabellenspitze.

Somit konnten wir den Druck auf Leader Perlen/Buchrain und den FC Sempach aufrecht erhalten.

Die beiden Teams trafen am Freitag aufeinander...und spielten Unentschieden (3:3)...yeahhh

...wir träumen weiter und haben es nun am kommenden Freitag auf der Schlottermilch in den eigenen Beinen, den Titel zu verteidigen !

Für Tatkräftige Unterstützung sind wir äusserst dankbar !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Torschützen : Ludo Nikollprenkaj (10' Penalty / 43' / 50'), Elster (25'), Bühlmann (60')

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es spielten : Ruedi Giger, Alex Lütolf, Alex Dommann, André Fuchs, André Schöpf (61' Lorenz Imbach), Bruno Kaufmann, Jörg Stirnemann, Toni Huber, Ludo Nikollprenkaj, Franz Elster (51' Roli Bühlmann), Carlito Jimenez (63' Stefan Graber)

Coaching : Armin Arnold + Padle Koch