Team 2 dank Sieg in Dagmersellen auf dem 4. Platz!

 

 

Unser Team2 hat eine hervorragende Saison mit einem Auswärtssieg in Dagmersellen abgeschlossen. In einer ausgeglichenen Partie mit einem Chancenplus der Einheimischen konnte die Nikaj - Elf in den letzten 5 Minuten das Spiel noch kehren. Koch und Maceira erzielten die Tore im Team 2.

Dank diesem 1:2 Sieg klassiert sich das Team auf dem hervorragenden 4. Tabellenrang in der 3. Liga Gruppe 3. Auf der Schlottermilch wurden in diesem Frühling sämtliche Spitzenreiter (Entlebuch, Schötz II und Sempach) geschlagen. Das junge Team konnte immer wieder aufzeigen, was in ihm steckt. Dass bereits einige Spieler auf dem Sprung in die 1. Mannschaft sind, zeigt die Wichtigkeit dieses Teams auf!

Sportchef Bruno Duarte konnte bereits vermelden, dass das Gros des Teams auch in der kommenden Saison zusammen bleibt. Der Vertrag mit Trainer Luigi Nikaj wurde bereits vor Wochen verlängert. Über allfällige Zu- und Wegzüge wird in einigen Tagen zusammen mit den Transfers der 1. Mannschaft informiert.

Chapeau was dieses Team geleistet hat - dies freut nicht nur den Sponsor Sigmatic, nein, dies freut den ganzen Verein! Weiter so!