4:1 Sieg gegen Dagmersellen

4:1 Sieg gegen Dagmersellen
Die Nikaj-Elf ist in den Aufstiegsspielen!

In der letzten Runde dieser spannenden Meisterschaft hat es die Nikaj-Elf geschafft, sich für die Aufstiegsspiele 3./2. Liga zu qualifizieren. Mit dem Heimsieg von 4:1 gegen den FC Dagmersellen wurde dafür die Grundlage geschafft. Aber: es brauchte ein Unentschieden von Altbüron oder eine Niederlage von Entlebuch.

Und genau so kam es: Altbüron gewann in Triengen mit 2:1 aber Entlebuch verlor in Schötz mit 4:1. Dank diesen Resultaten kletterte Sursee im letzten Spiel auf den 2. Platz. Aufstiegsspiele auf der Schlottermilch. Zum ersten Mal seit der Saison 1983/1984 nimmt der FC Sursee mit seiner 2. Mannschaft an diesen Aufstiegsspielen teil.

Spielplan Aufstiegsspiele:

Dienstag, 5.6.18, 20.00 Uhr FC Sursee - FC Emmenbrücke
Samstag, 9.6.18, 18.00 Uhr Zug 94 - FC Sursee
Dienstag, 12.6.18, 20.00 Uhr FC Sursee - FC Horw
Samstag, 16.6.18, 18.0 Uhr FC Rotkreuz - FC Sursee

Wir freuen uns, viele Fans auf der Schlottermilch und an den Auswärtsspielen begrüssen zu düren. Geniale Leistung unseres jungen Teams! und der Weg ist noch nicht zu Ende. Hopp Sorsi!!